Empfehlung vom Seelsorgeteam - Seelsorge Herrmann

Seelsorge Klaus & Elfriede Herrmann
Direkt zum Seiteninhalt

Empfehlung vom Seelsorgeteam

Wir arbeiten eng mit dem Autor und Redner Frank Krause zusammen, den wir auf vielen seiner Konferenzen begleiten und parallel zu den Veranstaltungen Seelsorge anbieten (siehe Termine).

Mit seiner schriftstellerischen Hilfe haben wir unser Buch "Du sollst Leben!" herausgebracht. Wir empfehlen seine Vorträge und Bücher.

Hier geht es zur Webseite vom Autor Frank Krause und hier zu seinem YouTube Kanal.


Henk Bruggeman betreut mit seiner Frau Anneke die Vaterhaus-Gemeinde in Den Haag. Zudem ist er der Koordinatoren von „Partners in Harvest“ für Holland und Belgien.
Henk spricht seit vielen Jahren überall in der Welt über die Bedeutung des Vaterherzens Gottes. Mit Humor und Feingefühl öffnet er die lebensverändernde Dimension der geistlichen Vater-Kind-Beziehung.
Hier ein paar Interviews auf Deutsch mit Henk.
Zurück zum Seiteninhalt