Vorstellung von Klaus & Elfriede Herrmann - Seelsorge Herrmann

Seelsorge Klaus & Elfriede Herrmann
Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellung von Klaus & Elfriede Herrmann

Über uns
Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Mein Name ist Klaus Herrmann und ich wurde 1949 in Augsburg geboren, wo ich heute immer noch lebe. Ich bin verheiratet mit Elfriede und wir haben drei erwachsene Kinder.

Ich erlernte den Beruf als Großhandelskaufmann und war später 38 Jahre als Verwaltungsangestellter tätig. Mit 21 Jahren lernte ich Jesus bei einem dramatischen Bekehrungserlebnis kennen.


Mein Name ist Elfriede Herrmann, und ich wurde 1949 in Löpsingen bei Nördlingen geboren.

Ich lernte den Beruf der Kinderpflegerin und wurde später durch Weiterbildung Erzieherin. Ich lernte Jesus mit 12 Jahren kennen und erlebte, wie er eine ganze Familie verändern kann.



In unserem gemeinsamen Glaubensleben haben wir viele Erfahrungen mit Jesus gemacht, haben Tiefen und Höhen erlebt, wobei eine lebensgefährliche Erkrankung die wohl einschneidendste Herausforderung gewesen ist, die wir zu bewältigt hatten. Darüber schreiben wir in unserem Buch "Du sollst leben!".

Wir engagieren uns gemeinsam seit vielen Jahren in der Seelsorge und im Befreiungsdienst. Ich, Klaus, bin dabei auch im Lehrdienst tätig und ich, Elfriede, im prophetischen Dienst und Gebet. Unsere Berufungen und geistlichen Gaben ergänzen sich auf großartige Weise, so dass bei ihrem Zusammenwirken wunderbare Dinge geschehen, die in der Seelsorge gute Früchte tragen.

Zurück zum Seiteninhalt